Die Erdbeeren haben diese Regenmenge nicht gut vertragen. Ein paar Früchte gibt es noch zu pflücken. Im roten Zelt steht eine Waage und Kasse von 9-18 Uhr. Das Feldcafe ist täglich noch bis einschließlich Sonntag den 10.7. von 14-17 Uhr geöffnet. Kommt uns gerne nochmal besuchen und genießt ein Erdbeertörtchen bevor es wieder heißt: „Warten bis zur nächsten Saison!“
Am 10.07.2016 ist Schluß
- Juli 6, 2016
Weitere Beiträge, welche Dich interessieren könnten
Bio Erdbeersaison 2026 bis 12.Juli
Am 6. Juni geht es endlich los! Wir halten Euch hier und in den sozialen Medien auf dem Laufenden. Die Mindestpflückmenge pro Person ab 3 Jahre beträgt 500g Erdbeeren. Mo – So von 9-18 Uhr hat dann auch das Feldcafe geöffnet. Ab Mitte Juli nur noch
Bio Heidelbeeren ab 25.07.2026 selbst ernten
Ab dem 20.7.2026 bis 25.10.2026 haben wir samstags von 14-18 Uhr geöffnet. Juli & August: Heidelbeeren, Kartoffeln selbst ernte August & September: Himbeeren, Zuckermais, Kartoffeln, Zwiebeln und Kürbis selbst ernteSeptember & Oktober: Kartoffeln, Zuckermais, Kürbis, Zwiebeln und Himbeeren selbst ernte Feldcafe: heiss und kalt Getränke,
Feldfrischer Bio-Rhabarber
Der Rhabarber ist reif! Frisch vom Feld, voller guter Nährstoffe und kräftig süß-säuerlich – ab sofort gibt es unseren Bio-Rhabarber in Demeter-Qualität im Hofautomaten (Kartenzahlung). Rund um die Uhr verfügbar, solange der Vorrat reicht. Die Ernte endet am Johanni Tag.
